Der BAS zeigt sich entsetzt über so viel Unverfrorenheit bei der Thüringer CDU und FDP, was das Paktieren mit dem Faschisten Höcke und seinen Jüngern angeht. Denn nichts anderes war die Wahl von Kemmerich zum Ministerpräsidenten. Jetzt nach dem Rücktritt sollte in dieser verfahrenen Situation möglichst schnell der Weg für Neuwahlen eingeschlagen werden. Der BAS unterstützt das Demokratiebündnis #unteilbar und ruft zur heutigen Demonstration unter dem Motto #Nichtmituns um 13 Uhr in Erfurt auf. Zeigt Flagge gegen die schleichende Erosion der Demokratie! Den #Dammbruch gab es schon längst. Was muss noch passieren?
https://www.unteilbar.org/nichtmituns/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.