BDV-Anmeldung

Hier habt ihr die Möglichkeit euch zur 23. Bundesdelegiertenversammlung anzumelden. Diese findet an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz statt vom 24. – 26.02.2023.

Mitgliedsstudierendenschaften müssen im Rahmen der Anmeldung die Bescheinigung der Legitimation hochladen, damit deren Delegierte bei der stimm- und wahlberechtigt sind. Das entsprechende Formular wurde mit der Einladung als PDF-Dokument versandt. Es kann alternativ hier heruntergeladen werden:

Bitte die Bescheinigung vor der Anmeldung vollständig ausfüllen, unterschreiben, stempeln und einscannen, damit es im Zuge der Anmeldung hochgeladen werden kann!

In Ausnahmefällen reicht eine digitale Unterschrift (bspw. durch Adobe Reader), diese sollte durch eine zusätzliche E-Mail der Studierendenschaft bestätigt werden. Außerdem kann das genannte Formular per Mail an gefue@bas-ev.de geschickt werden, zumal die Anmeldung über diese Seite nicht verpflichtend ist.

Anmeldeformular

Im Falle einer Delegation bitte nur einmal je Mitgliedsstudierendenschaft anmelden, unabhängig von der Anzahl der Personen.
Optional: Hier könnt ihr uns weitere Dinge mitteilen, die ihr für wichtig erachtet, aber nicht über das Formular abgefragt wurden.